Marina Khramova

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Marina Khramova, geboren in Krasnodar. Lebe und arbeite heute in Berlin als Choreografin, Gründerin und Leiterin der Schule für Tanz und Schauspielkunst DanceArt Berlin. Bereits als Kind tanzte ich sehr gerne und träumte davon eine Ballerina zu werden. Und so nahm mein Berufsweg seinen Anfang:

- mit Auszeichnung abgeschlossenes Studium an der Krasnodarer Fachhochschule für Ballett.

Während der Ausbildung Tätigkeit im Theater des Ballettes unter der Leitung von Jurij Grigorowitsch inbegriffen die Teilnahme an den Balletten:

"Das goldene Zeitalter" von Schostakowitsch,

"Schwanensee" von Tschaikowski,

"Der Nussknacker" von Tschaikowsky,

"Raymond" Glazunov und anderen.

- Tätigkeit als Ballett-Tänzerin in der Krasnodar Theatershow "Premiere"

Seit 2004 -Schauspielerin und Hauptdarstellerin der Truppe "Stage Entertainment Russia"Ltd., Teilnahme an Musicals:

"Cats", "Mamma Mia!" und der Gastspielversion des Musicals "Chicago"

- eine weitere Ausbildung und Erlangung des Diploms in der Fachrichtung Theater und Filmschauspielerin an der Boris Shchukin Theaterhochschule (The Boris Shchukin Theatre Institute) bei dem Staatlichen Akademischen Theater Namens E. Wachtangow im Moskau.

-Schauspielerische Tätigkeit im E. Wachtangow Theater (Moskau) in den Vorstellungen von "Die Küste der Frauen" und  "Anna Karenina".

-Beteiligte mich als Hauptdarstellerin an der Entreprise von Michael Gorev "Guy de Maupassant ".

- Tätigkeit als Schauspielerin in der Truppe des Moskauer Ostrovsky Drama Theater.

- Tätigkeit als Lehrerin im Bereich Choreografie und Schauspiel an der Akademie des Kindermusicals GmbH im Moskau. In diesen Jahren wurden solche Musicals wie "Mary Poppins", "Der Zauberer von Oz","Peter Pan" und "Fly Boldly Buzzing" produziert.

-Teilnahme/Rollen in Musicals:

"Cats"

"Mamma Mia!"

"Cabaret"

 "Die Liebe und die Spionage"

"Monte Cristo"

"Hochzeit der Eichelhäher"

"Romeo und Julia"

 

- tanzte ich im Ballett der russischen Volkskünstlerin Larisa Dolina, nahm an den internationalen Wettbewerben und Festivals teil, war die Spielleiterin der zahlreichen Tanznummern für die russischen Popstars und Tanzkollektive. 

-war als Regieassistentin und Leiterin der Tanzgruppe an der Gründung der TV-Show "Cabaret 100 Stars" beteiligt .